Zum Inhalt springen
Arcade Metropole

Rezept Forum


Bürgermeister

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

 

da immer mal wieder die Frage wegen Rezepten kam und eine Lizenz aus Kostengründen jenseits von Gut und Böse liegt, wurde ein eigenständiges Forum innerhalb der Metro mit eigener Datenbank integriert. Diese Option belastet weder das Forum noch den Forenalltag da es zu 100% standalone läuft wie man so schön sagt. Wer es nutzen möchte findet den Link dazu in der Navigation im Forum und wer nicht wird davon nichts zu sehen bekommen. Im Forum selber wird ein kleiner Hinweis bei einem neuen Rezept gepostet. Je nach Nutzung und Bedarf werden die Rezepte weiter entwickelt und angepasst.

 

LG

BM

Link zu diesem Kommentar

Kann man eventuell noch eine Sparte zufügen als *Sonstiges*?

Ich mache zB mein Pommessalz selber ( kann man vielseitig nutzen) aber finde keine passende Kategorie

Link zu diesem Kommentar

Hallo Tessa,

 

da ich das als Gewürz verstehe ist eine Gewürz Kategorie implementiert worden. Da ich im voraus nicht weiß was alles benötigt wird bin ich auf Wünsche angewiesen.

Link zu diesem Kommentar

Ähm was genau meinst du mit Gewürz? Und  griechische Küche wäre vielleicht auch ganz interessant... aber vielleicht einfach als Mediterrane, dann kann man auch  serbische, kroatische usw einstellen dort

Link zu diesem Kommentar

Die Mediterrane Kategorie ist implementiert worden und der Küchenfilter um griechisch und serbisch erweitert.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

In der Rezepte Galerie werden jetzt, da sie sich so langsam füllt, die neuesten 10 Rezepte auf der Startseite angezeigt.

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Monate später...

Die Rezept Galerie wurde heute auf  die aktuell Forensoftware angepasst.

Link zu diesem Kommentar
  • 7 Monate später...

Die Rezept Galerie steht aktuell nicht zur Verfügung diese muss auf den neuesten Stand gebracht werden.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Die Rezepte wurden überarbeitet und an die kommende Serversoftware angepasst. Bei Auffälligkeiten bitte melden.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.