Zum Inhalt springen
Arcade Metropole

Score wird nicht gespeichert

Samba

Empfohlene Beiträge

Die Flashspiele werden nicht jünger und offiziell gehen diese nicht mehr. Desweiteren werden alle Komponenten von Browser, Virenscanner, WIndows usw. auch immer wieder gepflegt mit Updates. Um eine genau Analyse dafür zu machen müsste man sich auf den Rechner schalten um zu sehen was da passiert oder den Debug Modus im Browser aktivieren und hier posten.

• 3 Wochen später...

Ich versuche es mal mit meinen Erfahrungen. Ich selbst spiele dieses 10 Min. Mahjongg auch schon seit ewigen Zeiten und auch mit diversen Browsern.

Die Meldung "keine Session in den Aufzeichnungen" habe ich auch seit der Flashplayer nicht mehr gilt. Ich hatte es auch schon mal gleich zu Anfang gemeldet.

Es liegt auch nicht dran, ob man über 20.000 Pkt. kommt (bin oft weit drüber), sondern nach meinen Erfahrungen der letzten Monate habe ich festgestellt, dass das Spiel nur einmal korrekt den HS aufzeichnet (auch unter 20.000). Danach funktioniert es nur dann, wenn (wie vor einiger Zeit) alles HS auf 0 gesetzt werden.

Die HS werden ja nicht mit Ende jeder Session auf 0 gesetzt, so dass das höchstens mal einen Versuch wert wäre, nur dieses eine Spiel mal zur neuen Session auf 0 zu setzen. Wenn man dann Glück mit einer hohen Punktzahl hat, wird dann wenigstens das erste Spiel gewertet und man müsste dann natürlich wieder bis zur neuen Session warten. Es scheint so, als würde nur einmal pro Spieler aufgezeichnet, wenn das Spiel bzw. der HS vorher auf 0 war.

Die Spiele spielt man nicht hier auf der Seite sondern auf eurem Rechner, da man die temporär herunterlädt und nur den Highscore an die Webseite übergibt, sammelt sich halt viel an.

Bitte einfach mal die Cookies in eurem Browser löschen. Ich habe das Spiel jetzt dreimal gespielt und keine Probleme bzw keine Meldung. Ich lösche immer mal wieder, ausser den Cache, auch mal die Cookies. 

• Gefällt mir 1