Zum Inhalt springen
Arcade Metropole

Metro 2022

Bürgermeister

Empfohlene Beiträge

Hallo Liebe Zocker,

in diesem Board war die Kommunikation immer offen und ehrlich geführt, sowie die Einbeziehung der User in relevanten Veränderungen. Deshalb möchte ich das auch in dieser Situation beibehalten. Aktuell weiß ich nicht wie die Metro 2022 da stehen wird. Preise verschieben sich ständig und sich auch abhängig vom Dollarkurs und den Launen der Hersteller. Dieses mal haben sich aber alle übertroffen und es zeigt nur das fast jeder nur noch an sich denkt egal was es mit sich zieht.

Ab dem 01.01.2022 steht eine Preiserhöhung von sage und schreibe 60% ins Haus was für mich persönlich schon als kriminell gilt. Im Hintergrund wird versucht an Lösungen zu arbeiten, die aber nur Einsparungen im Board betreffen können, was das Angebot angeht, da es an den Preisen nichts zu rütteln gibt. Auch einige Programmierer haben den Rückzug aus der Szene bereits verkündet und auch das wird zu weiteren Reduzierungen im Board führen, je nach dem von wem wir was haben.

Spiele bekommt man auch schon lange nicht mehr, da in diesem Bereich auch das persönliche inzwischen über dem Gemeinwohl liegt. Da wir aber im Hintergrund aus alten Zeiten noch an die 15000 Spiele haben ,muss man sich in dieser Angelegenheit nicht wirklich den Kopf zerbrechen. Es kommt dann halt so gut wie nichts neues mehr an spielen. 

LG

BM

• Gefällt mir 2
  • Danke 5

Ich bin auch entsetzt über die zukünftigen Preise, deswegen überleg ich mir ja eine Alternative - du weißt was ich meine. Trotzdem wäre schade, wenn dein - und mein - Forum deswegen schließen müßten, sind doch unsere "Babies" und ein schönes Hobby, aber bei den Preisen wäre es ein teures Hobby.

• Gefällt mir 2

Hallo,

das sind ja leider keine guten Neuigkeiten:LT291:
Ich persönlich spiele hier sehr gerne im Metro Cup wenn es die Zeit denn zulässt.
Es wäre sehr schade wenn diese Seite aufgrund steigender Kosten aus dem Netz verschwinden würde. 

Aber wir sind ja eine große Community. Vielleicht könnten durch ein paar Spenden die Kosten etwas abgefedert werden. Ich finde das die Betreiber neben der vielen Arbeit nicht auch noch die meisten Kosten tragen sollten.  Wer sich hier gerne aufhält und am Monatsende mal ein paar Euro über hat, denkt vielleicht mal an das Board. Das würde sicherlich weiter helfen.
Ich hoffe es kommen irgendwann mal wieder bessere Zeiten für alle....

Liebe Grüße
South

• Gefällt mir 2
  • Danke 1
  • 2 Wochen später...