Zum Inhalt springen
bbh_blocked_dnftl
Arcade Metropole

Zum Gedenken an Spike.

Muna

Empfohlene Beiträge

Heute hat uns Spikes Frau Sandra  informiert, das Spike Mitte August, im Alter von 50 Jahren, verstorben ist. Mein Beileid an Sandra und den Kindern, ich wünsch euch viel Kraft.

trauer-0002.jpg

Befiehl du deine Wege, und was dein Herze kränkt, der allertreusten Pflege des, der den Himmel lenkt. Der Wolken, Luft und Winden gibt Wege, Lauf und Bahn, der wird auch Wege finden, da dein Fuß gehen kann.foto-td-XL-square.jpg.c8491fa364731c981c5ba010dbdf8f65.jpg

• 1 Monat später...
Am 5.10.2021 um 15:15 schrieb Muna:

Heute hat uns Spikes Frau Sandra  informiert, das Spike Mitte August, im Alter von 50 Jahren, verstorben ist. Mein Beileid an Sandra und den Kindern, ich wünsch euch viel Kraft.

trauer-0002.jpg

vielen lieben dank

• 4 Wochen später...

ich danke euch vom ganzen herzen die eure anteilnahme . leider geht es mir noch immer nicht besser da wir ihn alle so schrecklich vermissen . er wird immer ein teil meines lebens bleiben und ich denk auch hier wird er einigen in guter erinnerung sein . am 15ten sind es nun schon 4 monate her ,,,mir kommt es vor als wenn es erst gestern war . das erste weihnachten ohne ihn steht an leider. meine kinder und ich werden es das erste mal nicht wirklich feiern und geniesen können ,,,,,,aber ich weiß er ist jeden tag bei uns und es würde ihn sehr glücklich machen wenn er in unseren herzen und gedanken für immer am leben bleibt ,,,,ich danke euch noch mal von herzen und wünsche allen einen schönen 3ten advent

liebe Sandra,

ich lese hier gerade von Spike. Kannte ihn nicht. Aber Verlust, Trauer und Schmerz kenne ich . Daher möchte ich Dir und Deinen Kindern mein Beileid aussprechen, Euch Kraft wünschen.  Das Wissen um den Verlust wird nie vergehen. Aber das Wissen, dass man einen Menschen, den man geliebt und verloren hat, einen Teil seines Lebens begleiten und glücklich machen durfte, kann ein Lächeln ins Herz zaubern. Ich wünsche Euch für die Zukunft viel Kraft und Zuversicht.

Alles Gute,

Kirsten

• 3 Wochen später...