Zum Inhalt springen
Arcade Metropole

Spielhalle 1.1.3


Bürgermeister

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

Es wurden verschiedene Verbesserungen und Fehlerbehebungen vorgenommen, sowie die Anpassung der gesamten Spielhalle an die neueste Board Version und Design Anforderungen, wie zb. Handys, Tablets usw.

Weiterhin Viel Spass beim zocken.

LG
Buergermeister

P.S
Eventuelle Probleme oder Fehler bitte in das Support Forum posten, Danke!

 

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Hallo zusammen,

was bereits seit gut 2 Jahren vermutet wurde ist nun Gewissheit. Die Aktuelle Spielhallen Version 1.1.3 war die letzte und wird es auch bleiben. Mehr wie diese zu warten und zu pflegen ist nicht möglich da alles verschlüsselt ist und aus Respekt vor dem Coder auch nicht geknackt wird. Da die Foren Software Version 4 die wir hier nutzen ab Oktober ebenfalls eingestellt wird, wurde das komplette Board noch ein letztes mal auf den möglichen Stand gebracht. Da hier bis auf ca. 15% alles Eigentum und Eigenbau ist muss einem da jetzt nicht bange werden. Im Prinzip war das die letzten 2 Jahre kaum anders. So lange ein eigener Server betrieben wird haben wir immer noch die Hand drauf und können steuern was wir brauchen oder nicht und müssen dadurch im Board nichts ändern oder anpassen, was sonst früher oder später zu Löschungen geführt hätte. Wir haben aus unserem Fundus jetzt 3000 Flash Spiele geparkt für defekte die kommen werden zum austauschen, da diese Spiele auch nicht mehr jünger werden. Es macht für uns keinen Sinn mehr die restlichen Flash noch zu sichten. Dafür hätten wir vermutlich 2 weitere Jahre gebraucht aufgrund der Menge von knapp 10.000 Spielen, die dann aber auch wieder älter sind bis dahin. Wir haben gezielt nach den den meist gespielten Kategorien ausgesucht.

 

Mein persönliche letzten 2 Ziele werden sein nächstes Jahr 25 Jahre Spielboard zu feiern und das ihr eines Tages die AS3 normal spielen könnt, da der Waterfox dem Basilik folgen wird und ebenfalls eingestellt wird, bzw. schon ist. Meine Onlinezeit wird sich aufgrund der Ereignisse und meinem gesundheitlichen Zustand etwas verringern und ab und zu werde ich auch mal Scoren in der Hoffnung das der Alte Admin nicht gleich wieder abgezockt wird.:WFC333:

 Und bevor hier wieder ein Dutzend Themen eröffnet werden möchte ich hier noch einmal Dankeschön sagen für alle die dem Board weiterhin Leben einhauchen und den Spendern.

 

:FB1001:  :FB1001::FB1001:

  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.