Zum Inhalt springen
Arcade Metropole

Spielhallen Info

Bürgermeister

Empfohlene Beiträge

Hallo Liebe Zocker,

zu Abwechslung mal eine allgemeine Info.

2 Mitglieder haben mich angeschrieben warum man immer so umständlich auf die Startseite der Spielhalle müsste um Spiele zu suchen. Wie man darauf kommt oder woher solche Aussagen stammen ist mir ein Rätsel, aber es kann auf jeder Seite der Spielhalle die die Funktion hergibt jederzeit jedes Spiel gesucht werden.

In den nächsten Tagen wird noch verstärkt an der Spielhalle gearbeitet, falls es mal etwas schleichen sollte mit der Performance.

• 3 Monate später...

wir haben weiter Platz gemacht in der Spielhalle. Die Ankündigungen wurden in die Wettbewerbe integriert und der Session Countdown ausgelagert in das Forum in die Sidebar. Jeder der hier spielt neues oder altes Mitglied kennt die Session Laufzeit im Normalfall. Desweiteren hätte ich meinen Countdown irgendwann nicht mehr weiter entwickeln können, da die Codes ihre Grenze erreicht hätten. Da es schon immer einen Countdown gab in der Metro soll der auf diese Art auch erhalten bleiben.

• 1 Monat später...

Alles hat irgendwann einmal ein Ende und so auch der Metro Cup und die Kategorienjagd. Mit dem heutigen Abschluss bedanken wir uns für 982 gespielte Metro Cups in knapp 19 Jahren. Die Kategorienjagd wird ebenfalls mit sofortiger Wirkung eingestellt.

Die dadurch erspielten Punkte bleiben in den Spielhallenrängen erhalten.

Die Anzeige der neuen Spiele wurden von 30 auf 14 Tage reduziert.