Zum Inhalt springen
Arcade Metropole

Meinungen und Eindrücke gesucht


Bürgermeister

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Zocker,

die Kategorien werden nicht weniger in der Spielhalle und vom Entwickler wird wohl dazu nichts mehr kommen. Da die Dateien verschlüsselt sind besteht keinerlei Möglichkeit da einzugreifen. Aber über ein paar Ecken kann man über die Styles etwas tricksen. Bevor da jetzt aber ein riesiges Zeitfenster investiert wird einfach mal die Frage in die Runde ob das überhaupt Anklang finden könnte. Bei Intereses würden wir 2-3 Modelle vorstellen und dann abstimmen lassen, bzw. die technischen Vorteile abwegen.

 

Unbenannt.png

Link zu diesem Kommentar

Also nur meine Meinung... ich finde die Kategorien gut so wie sie sind, man hat sich daran gewöhnt wo was ist. Das einzige was ich besser fände, ist wenn man die AS3/V32 Spiele alle zusammen hätte und nicht in allen Kategorien.

Danke für die immer wieder neuen Spiele und die ganze Arbeit.

Gruß Nadin

Link zu diesem Kommentar

Ich finde es gut wie es ist und außerdem  hat man sich daran gewöhnt .

Ich sag auch mal dickes:FB1001: für alle Arbeit.

Link zu diesem Kommentar

Alles okay, so wie es jetzt ist. 

Warum sich mehr Arbeit machen, als notwendig?!  

 

DANKE aber für die "Umfrage" und ganz besonders für die bisher investierte Zeit :WFC10: :KH64:

Link zu diesem Kommentar

Deshalb wird gefragt den die Liste der Kategorien wird immer länger werden wenn man sich am scrollen nicht stört dann ist es egal. V32 und AS3 ist mit den bisherigen Kategorien eben nicht möglich sonst kommen weitere 50 dazu so ohne Unterkategorien kann nichts aufgeteilt werden. Und der Ruffle ist die nächsten 5 Jahre nicht AS3 tauglich der packt nicht einmal die Flash Games generell richtig ist und bleibt ein Emulator.

 

Zusatzarbeit macht Sinn wenn eine gewisse Mehrheit dafür ist sonst wird auch nichts in Angriff genommen.

Link zu diesem Kommentar

das erste Beispiel ist mehr mit Spielaufteilungen die Hauptidee dahinter ist hier eventuell besser zu verstehen ich kann auch kein Endergebnis abliefern den dann wäre ja schon gecodet ohne Anfrage.

Das betrifft aber den Kritikpunkt von Nadin 

 

Unbenannt.png

Link zu diesem Kommentar

Ich bin ja neu hier und hatte in der Spielesuche Beach Resort eingegeben, keinen Erfolg. Bis mir Jemand sagte , dass ich die unter H5 finde.

Link zu diesem Kommentar

ist das falsche Thema davon mal abgesehen vermute ich wurden die Card spiele gesucht. Die heißen Tripeaks Solitaire Beach im Original und werden hier auch so angeboten aus Copyright gründen. Der Text kann auch gekürzt werden bis zu 3 Buchstaben. Mit Beach als Eingabe hätte es geklappt.

Link zu diesem Kommentar

Ich finde dein Beispiel sieht sehr gut und übersichtlich aus, ob sich die Arbeit dafür lohnt kann ich nicht einschätzen.

:WFC994:

Link zu diesem Kommentar

:WFC555:hmmm ich glaube ich muss mich revidieren, die Arbeit lohnt sich doch... sieht klasse aus, ich wäre dafür. :WFC284: 

Link zu diesem Kommentar

Die erste Phase ist soweit abgeschlossen.

Die kommende Woche wird zum Ausbessern von Codestellen genutzt und für die Perfomance, sowie Korrekturen an den Kategorien und eventuellen Fehler und Rückmeldungen.

 

Link zu diesem Kommentar

Für alle Statistik Freunde wurde eine Lösung gefunden die zeitgleich auch den Wettbewerb der Kategorienjagd sichert.

 

Unbenannt.png

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen,

ich finde es so, wie es jetzt ist, viel besser, man muss nicht so weit runterscrollen und es ist wesentlich übersichtlicher.

Vielen lieben Dank BM für deine Arbeit die du hier rein steckst. Großes Lob von mir.

 

Link zu diesem Kommentar

Also bis jetzt finde ich den Umbau nicht so prickelnd.
Die Statistik bekomme ich nicht angezeigt und bei Kategorien, die keine Unterkategorien haben passiert bei Anklicken nichts.

Scheint so, daß es noch nicht auf Basilisk abgestimmt ist.

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb Nilofisch:

...
Die Statistik bekomme ich nicht angezeigt und bei Kategorien, die keine Unterkategorien haben passiert bei Anklicken nichts.

....

Da muss ich leider zustimmen. 

Link zu diesem Kommentar

Der Fehler im Basilisk ist behoben. Der hat wohl Schwierigkeiten einzelne Unterkats vom Hauptbutton zu unterscheiden.

Die Statistik kommt ab Phase 2 sobald alle Fehler beseitigt werden konnten, bzw. die eventuell aus Phase 1 noch auftauchen.

Link zu diesem Kommentar

Die aktuelle Kategorienjagd wird genutzt um in der Phase 1 die Statistik Anzeige auf eventuelle Probleme zu prüfen.

 

Unbenannt.png

Link zu diesem Kommentar

Jetzt haben wir mit etwas Glück alles soweit zusammen. Durch die Unterkategorien war eine Einblendung der Gesamtspiele nicht mehr möglich. Die Lösung ist das wir die Anzahl der Spiele in die Statistik mit reinpacken. Bis auf die Fertigstellung der Kategorien selbst ist das Projekt dann erst einmal abgeschlossen. Die abgearbeiteten Kategorien werden hier rausgelöscht und sollet jemand hier reinschauen und in einer Kategorie die hier nicht mehr zu finden ist einen Fehler entdecken wird dieser gerne entgegen genommmen.

 

Unbenannt.png

Link zu diesem Kommentar

Die Umstellung der Kategorien ist abgeschlossen. Jetzt beobachten wir das mal ein paar Tage aber aktuell sieht es gut aus.

Link zu diesem Kommentar

hallo, BM,

ich bin immer wieder fasziniert von dem was Du auf die Beine stellst hier. Meistens verstehe ich von den ganzen Fachbegriffen, die Du und Muna hier nennen nur Bahnhof. Aber dank Euch beiden, dank Eurem Einsatz und Eurer Hilfe finde ich mich dann hier zu recht. Kann glücklich spielen. Meiner Meinung nach, sieht das sehr übersichtlich aus. Toll gemacht!!!!! Danke für die ganze Arbeit.

liebe Grüße,

Kirsten

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.