Zum Inhalt springen
Arcade Metropole

Metro 2023


Bürgermeister

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Zocker,

aktuell muss ich davon ausgehen das die Metro 2023 nicht mehr gehalten werden kann. Alle Einsparungen sowie Unternehmungen die dieses Jahr bisher unternommen wurden sind verpufft. Die Anhebung des Mindestlohns wird auch keine Besserung bringen da meine Firma nicht mehr ausspuckt sondern die Stunden Zahl reduzieren wird um das Gehalt gleich zu belassen. Die Belastungen die wir inzwischen alle mit tragen in diesem Land betreffen mich doppelt, da es mich Privat und für das Webprojekt hier betrifft. Der große Kracher wird sicher noch kommen wenn der Anbieter die Serverkosten drastisch anpassen wird da diese nun mal 24 Stunden Strom am Tag benötigen. Die Metro hat in den letzten 2 Jahren eine Preissteigerung von knapp 175% hingelegt und die neuen Preisanpassungen sind auch noch nicht veröffentlich worden und diese werden kommen ohne das man ein Hellseher sein muss.  

  • Verwirrt 1
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Hallo liebe Zocker,

mit der heutigen Bestätigung der ganzen Vertragspartner wird die Metro am 4.11.2022 als Stichtag für alle beteiligten enden. Es wird dann unter der folgenden Adresse noch ein temporäres Board für ca. weitere 30 Tage geben das mir als langjähriger Kunde eingeräumt wurde um alles sauber ab wickeln zu können.

https://elastic-nash.178-254-2-33.plesk.page/

 

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

Diese Nachricht hätte ich lieber nicht gelesen. Ich bin sehr traurig :LT996:

 

Lieber Bürgermeister vielen Dank für Deine viele Arbeit und Mühen dieses Board für uns zu erhalten.

 

tigerlilly  :LT291:

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

Ich schließe mich aus vollem Herzen meinen beiden Vorrednerinnen an und bedanke mich ebenfalls für deinen Einsatz on Board! :FB1001:

Traurig bin ich auch! :LT996:

 

Link zu diesem Kommentar

Gerade erst gelesen und total betroffen. Sehr schade, vor allem weil es kein vergleichbares Board gibt, wo es so entspannt und harmonisch zugeht.

Och, manno :LT291:

Link zu diesem Kommentar

Auch ich bin tieftraurig und sage allen Mach*innen einherzliches Dankeschön für eure Zeit, Arbeit und die Liebe zum Detail.

Vielleicht gibt es irgendwann und irgendwo ein Wiedersehen ....

 

 

Link zu diesem Kommentar

Was ich im ersten Schock total vergessen habe, mich selbstverständlich auch bei Muna für ihre andauernde Anwesenheit, Mühe, Hilfe und den vielen Kaffee zu bedanken. :FB1001::FB526:

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen. Ich habe gerade erst gelesen das es nicht mehr weitergeht. Das ist sehr schade 😪 man hat doch , obwohl man sich nicht persönlich kennt, immer nette Treffen gehabt. Ich bedanke mich bei euch für eure viele Arbeit und netten Kontakte. Bleibt alle gesund 🍀

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

puha. weiß irgendwie gar nicht, was ich jetzt sagen soll. bisher habe ich nur in unregelmässigen Abständen einen Obolus geleistet. Wenn zum Bestehen dieser wirklich wunderbaren Seite ein monatlicher Obolus nötig ist, bin ich dabei.

Habe mir da ehrlicherweise nie so große Gedanken gemacht. :FB725:

Eure Arbeit hier ist einfach phänomenal. Ich spiele sehr gerne hier .. so oft wie ich kann.

Vielleicht sind ja mehr Spieler*innen mit dabei.

 

ganz liebe , wenn auch traurige Grüße,

Kirsten

 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Ich bin auch sehr traurig. Ich spiele hier sehr gerne, weil es friedlich zugeht und unendlich viele Spiele vorhanden sind. Ich danke euch für die großartige Arbeit und die viele Mühe, die ihr für dieses Forum aufwendet.

Würde die Idee von Kirsten, einen Kostenbeitrag zu zahlen, helfen, dass das Forum nicht geschlossen werden muss? Ich wäre jedenfalls damit einverstanden.

Liebe, traurige Grüße 

sonnenblume

 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

natürlich bin ich auch bereit, einen monatlichen Betrag zu überweisen. Das sollten alle sein, die das Board nutzen, oder?

Die Frage ist nur, bringt es was, heute zu überweisen oder lieber abwarten ? Bin jetzt etwas verunsichert.

LG

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.