Zum Inhalt springen
Arcade Metropole

Rettet die Metro


Bürgermeister

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich werde das hier mal weiterführen da es sonst zu umständlich wird und soweit auf alles eingehen was ich so überflogen habe. Zuerst ein Dank an alle die versuchen das Board jetzt intensiv zu unterstützen dann waren die letzten Jahre wohl alle zufrieden damit.

Die Metro muss auf jedenfall umziehen egal was kommt. Der alte Server wäre nur noch etwas für Superreiche und technisch war er auch am Ende. Die neue Forensoftware wird ab November nur noch über den neuesten Standard funktionieren. Das miese daran ist hat man das nicht werden die Funktionen einfach Abgeschalten. Deshalb ist aktuell hier auch das meiste deaktiviert. Aktuell sind das Forum , Chatbox und die Spielhalle darauf umgeschrieben worden der Rest sollte noch folgen darunter auch die kleinen Highlights der Eigenbauten Rezepte und Auszeichnungen.

Ich habe diesen Server schon einmal hergenommen um das hier Live anzupassen, bis dann die neuen Preise aufgetaucht sind und dann erst einmal gestoppt. Das Endprodukt befindet sich bis 4.11 unter dieser URL. Da kann man sich auch gerne mal einloggen und eventuell findet jemand noch etwas was mir durch ist.  

Einen Spendenstand kann ich aktuell nicht nennen, da ich auf die Bestätigungen immer eine gewisse Zeit warten muss. Ich werde aber das komplette Jahr 2023 hier in den Spenden anzeigen und was bisher eingegangen ist als Richtlinie. Bitte bedenkt das ein Teil auch immer von mir kommt oder auch immer mal Spenden über das Jahr eingehen. Da muss jetzt nicht die Summe stehen als erledigt sonst bin ich noch gezwungen ein zweites Board zu eröffnen.

 Für Fragen bitte dies Thema nutzen egal was ihr wissen wollt.

Ich hatte immer das Zitat die User machen das Board denn man kann zaubern was man will wenn es nicht ankommt nützt das alles nichts. Aber dieses mal ist es mehr als Programm mit der Unterstützung machen die User das Board dieses mal definitiv und es ist auch euer Board.

 

Zum testen oder prüfen ob ihr auch reinkommt geht es hier lang.

https://objective-lichterman.178-254-2-33.plesk.page/index.php 

  • Gefällt mir 1
  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar

huhu

Also ich hab mich mal eben eingeloggt. Hat gleich über den Link gefunzt. Den Link in einem anderen Browser funktioniert allerdings nicht bei mir.

Lb Gruss

Tessa

Link zu diesem Kommentar

da ich hier aktuell schon fast nicht mehr nachkomme sage ich hier einfach mal danke für alles was bisher auf die beine gestellt wurde. ich kann auf jeden fall sagen das 2023 sicher kein problem darstellen wird denn das kommende jahr ist noch lang. je nach dem was sich bis jahresende noch ergibt besteht die option den server und somit das projekt auf 3 jahre fest zu schreiben. das macht es nicht billiger aber in diesen 3 jahren kann die preischraube nicht hochgedreht werden vertrag zählt für die laufzeit für die unterschrieben wurde ohne wenn und aber.

 

ich werde die zeit hier jetzt noch nutzen um noch voran zu kommen und die restlichen spiele die auf lager liegen werden auch noch installiert so lange ist da ja nimmer bis 4.11.

  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

der Rest des Boards wurde soweit angepasst ich kann keine Probleme feststellen. Für die Wartezeit und wegen den letzten turbulenten Tage wurden die erspielten Punkte vom September verdoppelt. Bis auf kleinere Dinge kann ich gar nichts feststellen im Board ich denke das es stabil laufen wird. Der Stand auf dem neue Server liegt jetzt bei ca. 70%  und es sind noch 16 Tage Zeit.

  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.