Harmony Geschrieben 19. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2022 Gemeldetes Problem: Photo Word Connect Le score de Nadin est impossible ! 2700 points X 24 Niveaux = 64800 Pouvez-vous corriger ou supprimer son score qui est impossible ?! Merci beaucoup Firefox 102.0 Link zu diesem Kommentar
Muna Geschrieben 19. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2022 Das Spiel wurde längst deaktiviert Harmony. Link zu diesem Kommentar
Nadin Geschrieben 19. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2022 Verstehe nicht warum das Spiel deaktiviert wurde. Es sind 2800 Punkte pro Level zu erreichen und nicht 2700 wie Harmonie schreibt, also 24 x 2800 = 67200. Link zu diesem Kommentar
Bürgermeister Geschrieben 19. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2022 weil wir uns nicht beleidigen lassen und schon gar keine user hier angegriffen werden. das spiel wurde kurzfrisitg deaktiviert um es iwan zu prüfen. nicht mehr und nicht weniger. Ein Admin ist kein Sklave des Users bloß weil er nicht innerhalb 2 Minuten zuckt. Wenn du weisst wie die 2800 Punkte gehen können wir das abkürzen. Im Moment gibt es hier 100 andere Sorgen die bis 4.11 Prio haben. Es ist wie bemerkt nicht gelöscht sondern nur deaktiviert nicht mehr und nicht weniger. Link zu diesem Kommentar
Nadin Geschrieben 19. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2022 ????? häää ich habe weder jemanden angegriffen noch beleidigt, verstehe null warum du so reagierst? Ich habe mich nur geäußert das ich 2800 Punkte pro Level hatte, nicht mehr und nicht weniger.... oder darf man nicht mehr auf ein Thema antworten? Link zu diesem Kommentar
Bürgermeister Geschrieben 19. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2022 da solltest du richtig lesen das spiel kann ich nur deaktivieren wenn es dafür zuvor eine unötige diskussion gab Link zu diesem Kommentar
Nadin Geschrieben 19. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2022 Vielleicht stehe ich irgendwie auf dem Schlauch.... welche Diskussion? Das Spiel war Boardturnier und ich habe es gestern gespielt. Link zu diesem Kommentar
Muna Geschrieben 25. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2022 Nadin hat Recht, es sind 2800 Punkte pro Level möglich. Man muss unter 3 Sek. bleiben. Spiel ist wieder ON. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge