Bürgermeister Geschrieben 23. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2022 Hallo zusammen, der Umzug muss definitiv am 04.11.2022 stattfinden da der Anbieter nur Montag - Freitag erreichbar ist. Ich werde am 04.11 morgens die Daten noch einmal aktualisieren. Sollte der Wechsel irgendwann zwischen 07:00 und 15:00 Uhr stattfinden ist dieser Zeitraum verloren da ich auf Grund der Situation und der Kündigungsausnahme dieses mal keinen Einfluss auf den Umzug habe. Im schlimmsten Fall ist die Seite bis 15:00 Uhr offline falls zb. ein Server Neustart nötig wäre oder sich etwas verschluckt. Ansonsten sind alle Arbeiten, Vorkehrungen usw. abgeschlossen. 5 Link zu diesem Kommentar
Mamasita Geschrieben 23. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2022 Müssen wir uns neu anmelden am 4.11. oder nimmst du uns alle "mit rüber"? Link zu diesem Kommentar
Bürgermeister Geschrieben 23. Oktober 2022 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2022 es wird sich nichts ändern für euch. 1 Link zu diesem Kommentar
Tessa Geschrieben 23. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2022 Huhu Also loggen wir uns ein wie gehabt wenn ich es richtig verstehe.... lb Gruss Tessa Link zu diesem Kommentar
Muna Geschrieben 23. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2022 Richtig Tessa! Link zu diesem Kommentar
babsw63 Geschrieben 25. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2022 Dann hoffen wir mal das alles so klapp wie BM sich das wünscht.Und wir hier weiter spielen können. Lieben gruß babsw63 Link zu diesem Kommentar
katze Geschrieben 26. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2022 das wünsche ich dir auch BM das alles klappt. Link zu diesem Kommentar
carlos Geschrieben 4. November 2022 Teilen Geschrieben 4. November 2022 Hallo BM. vielen dank für deine tolle Arbeit. 1 Link zu diesem Kommentar
Femke Geschrieben 4. November 2022 Teilen Geschrieben 4. November 2022 Auch von mir ein dickes Link zu diesem Kommentar
Bürgermeister Geschrieben 4. November 2022 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2022 Der Umzug ist durch es sind uns genau die letzten 7 Minuten verloren gegangen weil ich noch das https anbringen musste 4 Link zu diesem Kommentar
Bürgermeister Geschrieben 5. November 2022 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2022 Hallo zusammen, ich gebe das Forum jetzt mal offiziell frei als erfolgreich umgezogen. Hab zwar noch keine Rückmeldung aber die arbeiten auch nicht am Wochenende und der Server sieht gut aus. 2 Link zu diesem Kommentar
tigerlilly Geschrieben 5. November 2022 Teilen Geschrieben 5. November 2022 super BM vielen dank für deine viele arbeit tigerlilly Link zu diesem Kommentar
Femke Geschrieben 5. November 2022 Teilen Geschrieben 5. November 2022 BM! Gute Arbeit - ich habe den Umzug gar nicht bemerkt. Waterfox hat ohne Zicken weitergearbeitet. Link zu diesem Kommentar
Gabi Geschrieben 5. November 2022 Teilen Geschrieben 5. November 2022 BM für deine Arbeit. Alles super geklappt. Link zu diesem Kommentar
Alfred70 Geschrieben 5. November 2022 Teilen Geschrieben 5. November 2022 vielen dank für deine arbeit BM.gestern hatte ich schon große bedenken ich hätte was übersehen,oder nicht verstanden. danke auch für deine nachricht BM.jetzt geht es weiter und ich hoffe,das die freiwilligen spenden dir weiterhin helfen, diese seite am leben zu halten. Link zu diesem Kommentar
babsw63 Geschrieben 5. November 2022 Teilen Geschrieben 5. November 2022 Danke für die ganze arbeit BM.Nun kann der Winter kommen .Wir haben ja durch Dich unsere Spiele gerettet. Danke Link zu diesem Kommentar
Bürgermeister Geschrieben 1. Dezember 2022 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2022 Das Board wird im Dezember noch einmal generalüberholt und optimiert. Es könnte immer mal zu falschen Anzeigen kommen. 3 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge