Zum Inhalt springen
Arcade Metropole

Umzug der Metro am 04.11.2022


Bürgermeister

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

der Umzug muss definitiv am 04.11.2022 stattfinden da der Anbieter nur Montag - Freitag erreichbar ist. Ich werde am 04.11 morgens die Daten noch einmal aktualisieren. Sollte der Wechsel irgendwann zwischen 07:00 und 15:00 Uhr stattfinden ist dieser Zeitraum verloren da ich auf Grund der Situation und der Kündigungsausnahme dieses mal keinen Einfluss auf den Umzug habe. Im schlimmsten Fall ist die Seite bis 15:00 Uhr offline falls zb. ein Server Neustart nötig wäre oder sich etwas verschluckt.

 

Ansonsten sind alle Arbeiten, Vorkehrungen usw. abgeschlossen. 

  • Danke 5
Link zu diesem Kommentar

Dann hoffen wir mal das alles so klapp wie BM sich das wünscht.Und wir hier weiter spielen können.

Lieben gruß

babsw63

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Der Umzug ist durch es sind uns genau die letzten 7 Minuten verloren gegangen weil ich noch das https anbringen musste 

  • Danke 4
Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

ich gebe das Forum jetzt mal offiziell frei als erfolgreich umgezogen. Hab zwar noch keine Rückmeldung aber die arbeiten auch nicht am Wochenende und der Server sieht gut aus.

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

vielen dank für deine arbeit BM.gestern hatte ich schon große bedenken ich hätte was übersehen,oder nicht verstanden.

danke auch für deine nachricht BM.jetzt geht es weiter und ich hoffe,das die freiwilligen spenden dir weiterhin helfen,

diese seite am leben zu halten.  :WFC10::WFC445::FB1001:

 

Link zu diesem Kommentar

 

Danke für die ganze arbeit BM.Nun kann der Winter kommen .Wir haben ja durch Dich unsere Spiele gerettet.

Danke

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Das Board wird im Dezember noch einmal generalüberholt und optimiert. Es könnte immer mal zu falschen Anzeigen kommen.

  • Danke 3
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.