Nadin Geschrieben 21. November 2022 Teilen Geschrieben 21. November 2022 Gemeldetes Problem: Ali Baba Solitaire Spiel lädt nicht , die Werbung geht nicht weiter. Es hat aber eh eine Macke was ich BM schon gemeldet hatte. Firefox 68.0 Link zu diesem Kommentar
Muna Geschrieben 21. November 2022 Teilen Geschrieben 21. November 2022 Danke Nadin. Bei mir lädt das Spiel ganz normal und die Werbung läuft. Spiele werden hier gemeldet! Link zu diesem Kommentar
Muna Geschrieben 21. November 2022 Teilen Geschrieben 21. November 2022 Spiel wurde gelöscht. Da man, wenn es nach dem 3. Level nicht beendet wird, sondern neu öffnet, das 1. Level immer wieder spielen kann und so natürlich den Score in die Höhe treiben kann. Link zu diesem Kommentar
Harmony Geschrieben 1. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2022 In diesem Fall Muna können Sie alle Niveaus auf Ebenen löschen, da sie alle diese Besonderheit haben! Link zu diesem Kommentar
Nadin Geschrieben 2. Dezember 2022 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2022 Tolle Nummer, du kennst die Fehler und nutzt es voll aus, während andere sich einen Wolf spielen weil sie nicht wissen wie solche Scores möglich sind.... und bloß nicht melden, sondern sich noch drüber lustig machen, das nenne ich mal fair play. Link zu diesem Kommentar
Harmony Geschrieben 3. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2022 Niemand hat es mir gesagt, ich bemerkte es für mich selbst Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge