Femke Geschrieben 23. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2022 Gemeldetes Problem: Castle Solitaire Bleibt stecken beim Laden: Loading ... 100 % Spiele mit Waterfox Firefox 68.0 Link zu diesem Kommentar
Muna Geschrieben 23. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2022 Danke Femke, ich werde es erstmal nicht deaktivieren, manchmal gehts Tage später wieder. Ich werde ein Auge darauf haben. 1 Link zu diesem Kommentar
Femke Geschrieben 4. Februar Autor Teilen Geschrieben 4. Februar Muna, habe das Castle Solitaire heute früh aus meinen Favoriten gelöscht und auch anschießend den Cache geleert. Als ich dann vorhin wieder zu Hause war und den PC neu gestartet habe, wollte ich dann einfach mal neu aufrufen, weil es mir einen Versuch Wert ist. Leider ist Castle Solitaire entgegen deiner obigen Meldung deaktiviert. Link zu diesem Kommentar
Muna Geschrieben 4. Februar Teilen Geschrieben 4. Februar Wir haben es deaktiviert Femke. Das Spiel wollte einfach nicht. 1 Link zu diesem Kommentar
Femke Geschrieben 4. Februar Autor Teilen Geschrieben 4. Februar okay, danke! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge