Zum Inhalt springen
Arcade Metropole

Problem mit AS3-Spielen

Morwen

Empfohlene Beiträge

Ich weiß nicht, ob dies der richtige Ort ist, aber ich habe folgendes Problem. (Ich werde versuchen, es so gut wie möglich auf Deutsch zu erklären).
Heute Nachmittag konnte ich die AS3-Spiele spielen und jetzt erhalte ich die folgende Meldung, wie im Screenshot gezeigt.

2023-03-21.thumb.png.d5f2c76601316f2a3e7dcbc4640b70b1.png

vor 2 Minuten schrieb Morwen:

Ich weiß nicht, ob dies der richtige Ort ist, aber ich habe folgendes Problem. (Ich werde versuchen, es so gut wie möglich auf Deutsch zu erklären).
Heute Nachmittag konnte ich die AS3-Spiele spielen und jetzt erhalte ich die folgende Meldung, wie im Screenshot gezeigt.

2023-03-21.thumb.png.d5f2c76601316f2a3e7dcbc4640b70b1.png

Ich habe gerade herausgefunden, dass ich das bei allen Flash-Spielen bekomme.

Alles geleert. Immer noch das gleiche Problem.
(Ich kann allerdings alle Flash-Spiele auf einer anderen Website mit demselben Browser spielen).

Für Flash-Spiele verwende ich immer Pale Moon. Auf der anderen Website kann ich diese Spiele spielen. Wenn es dort möglich ist, könnte es meiner Meinung nach auch hier möglich sein. Aber ich könnte auch falsch liegen.

Der Pale Moon ist veraltet und wird nicht mehr unterstützt und weiter entwickelt. Man braucht hier weder Pale Moon noch den Waterfox um die normalen Flash zu spielen das wird vom Board erledigt. Bei über 30.000 Flash Spielen kann schon sein das nicht jedes Spiel geht mit dem Pale Moon. Wenn das andere Board weniger Spiele hat kann es sein das der Pale Moon bisher keine Fehler verursacht. Die Meldung ist auf jedenfall ein Hinweis vom Ruffle und der wiederum benötigt weder Pale Moon und den Waterfox. Ohne das zu sehen bei gelöschten Cookies kann ich das schlecht beurteilen es liegt auf jedenfall nicht am Board.

und das Spiel von der Meldung würde ich auch gerne wissen kann natürlich mal ein Spiel zu alt sein inzwischen.

Ich danke Ihnen für die Erklärung. Ich werde Waterfox herunterladen und es dann erneut versuchen. Und danke für die Mühe.

vor 2 Minuten schrieb Bürgermeister:

und das Spiel von der Meldung würde ich auch gerne wissen kann natürlich mal ein Spiel zu alt sein inzwischen.

Bubble Witch