Zum Inhalt springen
Arcade Metropole

Wer erinnert sich noch? Lang lang ist's her ...

Femke

Empfohlene Beiträge

Gestern vor 10 Jahren habe ich mein Board talkcorner.de nach 12 Jahren für immer geschlossen. Man kannte mich in dieser Zeit als SillyMarilly. Unter dem Namen war ich aber weiterhin in diversen Foren unterwegs - auch hier in der Metropole. Inzwischen habe ich hier endgültig mein "neues Zuhause" gefunden und habe nur noch hier einen Account (woanders gefällt es mir nicht).

Jedesmal wenn ich hier bin - und das bin ich fast täglich - kommen mir viele Namen unter, die sich damals auch schon im Talkcorner zum Zocken angemeldet haben. Mich würde interessieren, wer sich noch erinnert. Ich liste hier einfach mal die Namen auf, die mir noch geläufig sind. Vielleicht schreit ja der eine oder andere von euch "Hier" (ich gehe hier nach der Mitgliederliste alphabetisch):

Bürgermeister (natürlich haben sich Admins immer gerne in anderen Boards umgesehen)

chinmom

dondiego (habe ich damals schon immer nur "Don" genannt)

GridMaster

Hecht (wurde gerne mit "toller Hecht" angesprochen)

Muna (hatte sich fast zeitgleich mit BM angemeldet)

valium (wurde oft "Schlaftablette" genannt)

Dann gibt es noch einige, bei denen ich nicht ganz sicher bin, ob ich sie vom Talkcorner oder von anderen Arcade-Boards kenne: Alvaro - Bine - carlos - Gabi - Lucky - Mamasita

Vielleicht gibts ja auch noch User, die damals im TC unter einem anderen Namen angemeldet waren?

Meldet euch doch gerne mal hier - ich bin doch neugierig :WFC76:

DANKE fürs Lesen!

Hallo Femke.

Ich war nicht in deinem Board unterwegs.

Liebe Grüße Carlos:BV1:

• Danke 1

:FB526:Moin, Femke,

nee, ich war auch nicht in deinem Board. Früher war ich öfter im Guardians of Darkness, aber auch das wurde, wie so viele andere, geschlossen. Deshalb bin ich froh und glücklich,

hier eine neue Spieleheimat gefunden zu haben und hoffe, daß wir das noch lange genießen dürfen.

• Danke 1

Hallo Femke,

den Nickname Muna habe ich erst hier angenommen, davor war ich mit einem anderem Nick unterwegs. Tut mir leid aber dein Board kannte ich nicht.

Liebe Grüße,

Muna

• Danke 1

Oh Muna, das ist aber witzig. Damals hatte sich tatsächlich im Talkcorner eine Muna registriert (mit anderem Avatar). Diese Muna kam aber auch nur sporadisch für ein paar Spielchen, hat sich im Forum selbst aber sonst nicht eingebracht. Ich kannte sie aber vom Namen her auch von anderen Boards.

den Nick SillyMarilly kenne ich auch u.a. von Van-Blondi

• Danke 1
Am 28.6.2024 um 17:47 schrieb Nilofisch:

Am 28.6.2024 um 17:47 schrieb Nilofisch:

Jou, nilo. da war ich auch mal. wahrscheinlich bin ich da immer noch gelistet. Habe schon vor Jahren darum gebeten, aber die weigerten sich zu löschen, weil das zu lasten der mitgliederzahl ginge. vanrobben hat niemanden gelöscht.
Dein name ist mir gar kein begriff - bist/warst du dort mit anderem namen (musst du hier natürlich nicht schreiben)?