Zum Inhalt springen
Arcade Metropole

Bienvenue en France Arcade Metropole

Bürgermeister

Empfohlene Beiträge

Bürgermeister
Geschrieben

Hallo ihr Lieben,

Arcade Metropole ist aktuell auf dem Weg nach Frankreich und wird dort spätestens Ende Februar eine neue Heimat erhalten. Zur Zeit wird gewerkelt und konfiguriert so das ihr dort dann hoffentlich noch lange weiter spielen könnt. Aus diversen Gründen kann ich dieses mal keinen reinen Umzug unterstützen und muss einiges neu einpflegen und das Board auch technisch vereinfachen. Wer will kann gerne testen ob seine Log in Daten korrekt funktionieren. Unternehmen müsst ihr nichts das wird geregelt. Ich hätte aber nichts dagegen wenn bei einem Besuch 1-2 Scores hinterlassen werden um meine Änderungen zu testen. 

Die endgültige Fertigstellung wird entweder mit der Session Januar oder Februar über die Bühne gehen für einen sauberen Schnitt. Es wird einige Abweichungen zum jetzigen Board geben aber nicht im großem Rahmen. Das einzige was komplett geopfert werden muss sind die Rezepte. Der Rest wird mehr oder weniger hingebogen. 

Sollte jemand keine Mail bekommen haben und trotzdem schauen wollen kann er mich anschreiben.

Bürgermeister
Geschrieben

Niemand stört oder nervt. Ich musste etwas testen und dazu die E-Mails heranziehen was nicht üblich ist. Das war eine kleine Auswahl an E-Mails per Zufallsgenerator. Mit geht sowie so das ganze Board und da es schon sehr stabil läuft kann man gerne mal schauen ist gar kein Problem.

Bürgermeister
Geschrieben

Sollte jemand seine Stimmungsgrafik im Profil vermissen, diese wurden bereits übertragen und hier deinstalliert.

Für den News Ticker gilt das gleiche und ist kein Anzeigefehler im Board.

Bürgermeister
Geschrieben

Du bist nicht im Board eingeloggt das kann nicht funktionieren

Bürgermeister
Geschrieben

natürlich es geht alles mit wie immer. Nur dieses mal keine Nacht und Nebelaktion aufgrund vieler Neuerung und andere Technologie können ein paar Test nicht schaden.

Bürgermeister
Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Femke:

Hallo ihr Lieben,

gestern Abend bin auch mal ins neue Board gegangen. Oh Mann, BM, da hast du noch ganz schön was vor dir bis alles komplett "drüben" ist. Danke für die viele Mühe!

Gefällt mir alles schon mal sehr gut. Trotzdem möchte ich alle User bitten, einfach selbst nicht nur mal eben reinzuschauen sondern auch mal das eine oder andere Spiel zu machen und sich ansonsten umzuschauen.

Ausserdem finde ich, jeder von uns der dort ist, sollte diverse Spiele versuchen. Wenn dort schon jemand einen HS hat, wäre es von Vorteil, wenn man das dann nicht auch noch spielt, sondern sich an einem anderen versucht. Einen HS zu überbieten ist in dieser Testphase sicher nicht vonnöten.

Und wenn mal irgendeins der Spiele nicht funktioniert (so eins ist mir gestern untergekommen), dann bitte nicht gleich an BM eine Meldung schicken. Das wäre zur Zeit wenig hilfreich, denn sich darum zwischendurch zu kümmern, bringt ihn nur aus seinem vorgesehen Arbeitsablauf. Ich habe mir besagtes Spiel notiert und werde es melden, wenn für Kontrollen mehr Zeit ist. Solltet ihr evtl. auch machen, damit jetzt halt nicht noch Fehlermeldungen von BM (oder Muna) zu bearbeiten sind.

Ich hoffe, mein Gesabbel wird jetzt nicht missverstanden. Ich will nur anregen, wie man BM am besten bei seiner langwierigen Tätigkeit unterstützt - indem man also nicht ständig durch alle möglichen Fragestellungen oder Fehlermeldungen, die nicht die Funktion des neuen Boards betreffen, ihn unterbricht.

Ich sage einfach erstmal DANKESCHÖN an BM!!!  ... und an euch alle, Danke fürs Lesen!

das spiel würde mich Ausnahmsweise interessieren da so viele spiele mit Lizenzen hier sind eventuell fehlt noch eine

Bürgermeister
Geschrieben

sollte behoben sein haben 2 Lizenzen gefehlt

Bürgermeister
Geschrieben

es ist keine gute Idee sich einfach neu zu registrieren weil angeblich nichts klappt oder man sein Passwort nicht mehr weiß. Nehmt Kontakt hier auf und es wird geholfen.

Bürgermeister
Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb Nadin:

Ich kann mich leider nicht dort mit meinen Daten anmelden. The email address or password was incorrect. Please try again (make sure your caps lock is off).

nochmal probieren bitte

Bürgermeister
Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb DarthWeda:

Kann mich dort nicht anmelden. Hinter Email-Address und Password steht REQUIRED

bitte nochmal testen

Bürgermeister
Geschrieben

die Franzosen machen mir es echt schwer mit den Verschlüsselungen.

bitte nochmal probieren

Bürgermeister
Geschrieben
vor 1 Minute schrieb DarthWeda:

Meine Favoriten sind jedoch nicht mit übernommen.

Dann noch eine Frage: Kann ich das Design ändern?

Das Board dient für eure Accounts zu testen. Der Start ist am 31.01  aktuell wird daran gearbeitet. So wie es im oberen Beitrag steht es wird alles mitgenommen bis auf ein paar Abstriche.

Bürgermeister
Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb mika.:

Ich kann mich auch nicht anmelden...

Bitte nochmal probieren

Bürgermeister
Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb dondiego:

kann mich nicht registrieren.falsches Passwort oder Name 3x schon probiert erst wieder nach 14 minuten wieder

in  ca. 15 Minuten nochmal probieren möchte die Sperre jetzt nicht umgehen die kann ich zu Test zwecken nutzen

Bürgermeister
Geschrieben

die Spielewünsche wurden entfernt. Die noch hier offenen gehen mit und sobald das Board läuft werden die alten Wünsche vorgezogen und abgespielt.

Geschrieben
vor 17 Stunden schrieb dondiego:

kann mich nicht registrieren.falsches Passwort oder Name 3x schon probiert erst wieder nach 14 minuten wieder

Du sollst dich auch nicht registrieren Diego, sondern nur einloggen. Oben bei Existing User? Sign in, auf den Pfeil klicken und dort deine E-Mailadresse udn Passwort, wie hier eingeben und unten auf Sign in, klicken.

Bürgermeister
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Zippe:

kann mich auch nicht anmelden,email und passwort angeblich falsch

nochmal probieren bitte

Bürgermeister
Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb babsw63:

Hallo BM

der nimmt mein Passwort nicht.Im neuen boart

nochmal probieren bitte

Bürgermeister
Geschrieben

Morgen ab ca, 15 Uhr wird falls nötig die Unterstützung wieder aufgenommen

Bürgermeister
Geschrieben
vor 14 Minuten schrieb chris:

fürs neue board mir bitte ein passwort zusenden hab meines verlegt da ich hier auf dauer angemeldet bin

vielen dank

das wird etwas dauern da solche eingriffe im Transferprozess nicht ratsam sind. ich melde mich per PN bei dir für eine Lösung

Geschrieben

BM ist ab 15 Uhr wieder hier und wird dir helfen. Habe bitte etwas Geduld Valium.

Bürgermeister
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb valium:

Ich kann mich auch nicht einloggen

"The email address or password was incorrect. Please try again (make sure your caps lock is off)"

bitte nochmal probieren

Bürgermeister
Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb stefan:

Hallo BM, ich komme auch noch nicht rein

nochmal probieren bitte

Bürgermeister
Geschrieben

für alle die die Freundschaftsanfragen nutzen so wie die Landeflaggen haben ihre Daten übertragen bekommen. Hier im Board ist alles deinstalliert und kein Fehler.

Zur Zeit kommen immer mehr Fragen auf zu dem zukünftigen Board was die Sprache betrifft es wird wie schon angekündigt alles zur Verfügung stehen. Über 1 Million Wörter sind mal nicht in 5 Minuten übersetzt. Es ist auch kein Umzug der da stattfindet außer euren Nutzerdaten zu einem gewissen Grad.

Das  Board wird komplett neu aufgesetzt und vieles muss umprogrammiert und angepasst werden. Der 31.1 steht aber immer noch als Termin aus heutiger Sicht.

Bürgermeister
Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Lucy:

Kann mich dort nicht einloggen:

Der Benutzername oder das Passwort war falsch. Bitte versuche es noch einmal (stelle sicher, dass die Caps Lock Taste ausgeschaltet ist).

Habe aber die richtigen Daten eingegeben.

nochmal probieren bitte

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.