Zum Inhalt springen

Advent Advent die Metro brennt

Bürgermeister

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Nach wochenlangen Tests, Styles und Diversen Anpassungen der Metro, möchten wir euch heute einen vorgezogenen Adventskalender präsentieren. Dieser beinhaltet allerdings keine Schokolade sondern Spiele. Gesucht wurde eine Lösung die sicher, Userfreundlich und auch Installations, sowie Pflegeleicht sein sollte. Um in den Genuss zu kommen wird ein eigener Browser (Basilisk) und ein Modifizierter Flashplayer benötigt. Diese Lösung ist für alle User ohne Technischen Kram oder Wissen nutzbar. Das einzige Manko ist aktuell das es noch kein deutsche Sprachdatei für den Browser gibt. Wir brauchten eine Lösung damit alle User in den Genuss kommen können da es sonst keinen Sinn macht der Fairniss halber.

Wir würden die Spiele immer eine gewisse Zeit anbieten in seperaten Kategorien jeweils Sonntag bis Sonntag, damit auch nichts untergeht und wir als Admins eine Kontrolle darüber haben. Bei Hilfe würde ich auch per Teamviewer Hilfe leisten, die aber sicher nicht nötig sein wird.

Nach dem Installieren des Flashplayer nur noch folgende Option aktivieren und fertig.

Screenshot 2021-11-14 082652.png

basilisk-latest.win64.installer.zip

flashplayer32_0r0_371_win.zip

• Gefällt mir 2
  • Danke 4
  •  Bürgermeister hat Thema angepinnt

Hallo zusammen,

wir werden pro AS3 Kategorie zwischen 2 und 3 Kategorien reinpacken um das Angebot und die Abarbeitung schnell und klein zu halten.

• Gefällt mir 1
  • Danke 2

Ich möchte es hier auch nochmal anbringen.

Zitat

Ich würde gerne noch etwas anmerken, das BM Euch hier niemals etwas anbieten würde, was nicht einwandfrei und sicher wäre. Bei dem Pale Moon war und ist es unsicher, deshalb hat BM immer davon abgeraten. Er hat nicht umsonst hier monatelang getestet! Alle AS3 Spiele die ihr in euren Favos hattet, tauchen jetzt natürlich wieder auf, nach und nach. Viel Spaß dabei!

• Gefällt mir 1
  • Danke 3

Ich kann beide links anklicken aber  dann kommt bei mir die Meldung sie können nicht gelesen werden.

Ich würde sooo gerne diese Spiele spielen.....

Über Hilfe, gern auch über Teamviewer, würde ich mich freuen.

Lb Gruß Tessa

xxx.jpg

am besten mich anschreiben auch mit einem Art Termin oder Vorschlägen, ich bin auch keine 24 Stunden hier. Sonst muss man auf einen Glückstreffer setzten und auch noch das ich Zeit habe. 

Hallöle, habe jetzt 3 Tage hintereinander versucht, mich mit dem Basilisk Browser, hier in der Metropole anzumelden. Leider kommt immer weider: Passwort falsch. Ich benutze das gleiche Passwort wie immer. Whats happen?

Danke für Eure Tips, aber weder Umlaute noch sonst irgenwelche Ungleichheiten. Gleiches Passwort wie hier. Ich spiele ja schon seit Jahren hier und kenne mich auch einigemassen mit Programmen etc. aus, daher habe ich wirklich schon alles versucht.....

das kann dann nur noch auf dem Rechner lokal was sein das zb. der Virenscanner oder der andere Browser sich nicht entscheiden kann wohin mit den Cookies. Das Passwort hätte ich gerne per PN bitte. 

Ich wollte einfach nur mal Danke sagen für die Mühe, die sich BM immer wieder macht, um uns möglichst viele tolle  Spiele zu ermöglichen.

Ich freu mich wie Bolle weil ich die alten Flashgames wieder spielen kann.:FB1001::ETbeer-icona:

• Gefällt mir 1