Bürgermeister Geschrieben 26. Januar 2022 Teilen Geschrieben 26. Januar 2022 Hallo liebe Zocker, die Kategorien werden nicht weniger in der Spielhalle und vom Entwickler wird wohl dazu nichts mehr kommen. Da die Dateien verschlüsselt sind besteht keinerlei Möglichkeit da einzugreifen. Aber über ein paar Ecken kann man über die Styles etwas tricksen. Bevor da jetzt aber ein riesiges Zeitfenster investiert wird einfach mal die Frage in die Runde ob das überhaupt Anklang finden könnte. Bei Intereses würden wir 2-3 Modelle vorstellen und dann abstimmen lassen, bzw. die technischen Vorteile abwegen. Link zu diesem Kommentar
Nadin Geschrieben 27. Januar 2022 Teilen Geschrieben 27. Januar 2022 Also nur meine Meinung... ich finde die Kategorien gut so wie sie sind, man hat sich daran gewöhnt wo was ist. Das einzige was ich besser fände, ist wenn man die AS3/V32 Spiele alle zusammen hätte und nicht in allen Kategorien. Danke für die immer wieder neuen Spiele und die ganze Arbeit. Gruß Nadin Link zu diesem Kommentar
Tessa Geschrieben 27. Januar 2022 Teilen Geschrieben 27. Januar 2022 Ich finde es gut wie es ist und außerdem hat man sich daran gewöhnt . Ich sag auch mal dickes für alle Arbeit. Link zu diesem Kommentar
Femke Geschrieben 27. Januar 2022 Teilen Geschrieben 27. Januar 2022 Alles okay, so wie es jetzt ist. Warum sich mehr Arbeit machen, als notwendig?! DANKE aber für die "Umfrage" und ganz besonders für die bisher investierte Zeit Link zu diesem Kommentar
Bürgermeister Geschrieben 27. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2022 Deshalb wird gefragt den die Liste der Kategorien wird immer länger werden wenn man sich am scrollen nicht stört dann ist es egal. V32 und AS3 ist mit den bisherigen Kategorien eben nicht möglich sonst kommen weitere 50 dazu so ohne Unterkategorien kann nichts aufgeteilt werden. Und der Ruffle ist die nächsten 5 Jahre nicht AS3 tauglich der packt nicht einmal die Flash Games generell richtig ist und bleibt ein Emulator. Zusatzarbeit macht Sinn wenn eine gewisse Mehrheit dafür ist sonst wird auch nichts in Angriff genommen. Link zu diesem Kommentar
Bürgermeister Geschrieben 27. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2022 das erste Beispiel ist mehr mit Spielaufteilungen die Hauptidee dahinter ist hier eventuell besser zu verstehen ich kann auch kein Endergebnis abliefern den dann wäre ja schon gecodet ohne Anfrage. Das betrifft aber den Kritikpunkt von Nadin Link zu diesem Kommentar
Black Cat Geschrieben 27. Januar 2022 Teilen Geschrieben 27. Januar 2022 Ich bin ja neu hier und hatte in der Spielesuche Beach Resort eingegeben, keinen Erfolg. Bis mir Jemand sagte , dass ich die unter H5 finde. Link zu diesem Kommentar
Bürgermeister Geschrieben 27. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2022 ist das falsche Thema davon mal abgesehen vermute ich wurden die Card spiele gesucht. Die heißen Tripeaks Solitaire Beach im Original und werden hier auch so angeboten aus Copyright gründen. Der Text kann auch gekürzt werden bis zu 3 Buchstaben. Mit Beach als Eingabe hätte es geklappt. Link zu diesem Kommentar
Nadin Geschrieben 28. Januar 2022 Teilen Geschrieben 28. Januar 2022 Ich finde dein Beispiel sieht sehr gut und übersichtlich aus, ob sich die Arbeit dafür lohnt kann ich nicht einschätzen. Link zu diesem Kommentar
Bürgermeister Geschrieben 28. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2022 die nächste Stufe ist erreicht und verschafft etwas mehr an Optischer Information Link zu diesem Kommentar
Nadin Geschrieben 29. Januar 2022 Teilen Geschrieben 29. Januar 2022 hmmm ich glaube ich muss mich revidieren, die Arbeit lohnt sich doch... sieht klasse aus, ich wäre dafür. Link zu diesem Kommentar
Bürgermeister Geschrieben 30. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2022 Die erste Phase ist soweit abgeschlossen. Die kommende Woche wird zum Ausbessern von Codestellen genutzt und für die Perfomance, sowie Korrekturen an den Kategorien und eventuellen Fehler und Rückmeldungen. Link zu diesem Kommentar
Bürgermeister Geschrieben 30. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2022 Für alle Statistik Freunde wurde eine Lösung gefunden die zeitgleich auch den Wettbewerb der Kategorienjagd sichert. Link zu diesem Kommentar
Gabi Geschrieben 31. Januar 2022 Teilen Geschrieben 31. Januar 2022 Guten Morgen, ich finde es so, wie es jetzt ist, viel besser, man muss nicht so weit runterscrollen und es ist wesentlich übersichtlicher. Vielen lieben Dank BM für deine Arbeit die du hier rein steckst. Großes Lob von mir. Link zu diesem Kommentar
Nilofisch Geschrieben 31. Januar 2022 Teilen Geschrieben 31. Januar 2022 Also bis jetzt finde ich den Umbau nicht so prickelnd. Die Statistik bekomme ich nicht angezeigt und bei Kategorien, die keine Unterkategorien haben passiert bei Anklicken nichts. Scheint so, daß es noch nicht auf Basilisk abgestimmt ist. Link zu diesem Kommentar
Femke Geschrieben 31. Januar 2022 Teilen Geschrieben 31. Januar 2022 vor 3 Minuten schrieb Nilofisch: ... Die Statistik bekomme ich nicht angezeigt und bei Kategorien, die keine Unterkategorien haben passiert bei Anklicken nichts. .... Da muss ich leider zustimmen. Link zu diesem Kommentar
Bürgermeister Geschrieben 31. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2022 Der Fehler im Basilisk ist behoben. Der hat wohl Schwierigkeiten einzelne Unterkats vom Hauptbutton zu unterscheiden. Die Statistik kommt ab Phase 2 sobald alle Fehler beseitigt werden konnten, bzw. die eventuell aus Phase 1 noch auftauchen. Link zu diesem Kommentar
Bürgermeister Geschrieben 31. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2022 Die aktuelle Kategorienjagd wird genutzt um in der Phase 1 die Statistik Anzeige auf eventuelle Probleme zu prüfen. Link zu diesem Kommentar
Bürgermeister Geschrieben 4. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2022 Jetzt haben wir mit etwas Glück alles soweit zusammen. Durch die Unterkategorien war eine Einblendung der Gesamtspiele nicht mehr möglich. Die Lösung ist das wir die Anzahl der Spiele in die Statistik mit reinpacken. Bis auf die Fertigstellung der Kategorien selbst ist das Projekt dann erst einmal abgeschlossen. Die abgearbeiteten Kategorien werden hier rausgelöscht und sollet jemand hier reinschauen und in einer Kategorie die hier nicht mehr zu finden ist einen Fehler entdecken wird dieser gerne entgegen genommmen. Link zu diesem Kommentar
Bürgermeister Geschrieben 6. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2022 Die Umstellung der Kategorien ist abgeschlossen. Jetzt beobachten wir das mal ein paar Tage aber aktuell sieht es gut aus. Link zu diesem Kommentar
Muna Geschrieben 22. Februar 2022 Teilen Geschrieben 22. Februar 2022 Nadin hat festgestellt das wenn man auf die Kategorie Jewel Magic klickt, im Forum landet. Link zu diesem Kommentar
Nilofisch Geschrieben 22. Februar 2022 Teilen Geschrieben 22. Februar 2022 https://arcade-metropole.games/index.php?/ipsproarcade/268V machste hinter der 268 das V weg, dann kommste zu Jewels Magic Link zu diesem Kommentar
Muna Geschrieben 22. Februar 2022 Teilen Geschrieben 22. Februar 2022 Danke Nilo, ich hab es nicht dazu geschrieben, da es BM eh sofort auffallen wird. Link zu diesem Kommentar
Bürgermeister Geschrieben 22. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2022 das sollte jetzt behoben sein. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge