Zum Inhalt springen
Arcade Metropole

Unregelmäßige Performance Probleme


Bürgermeister

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

aktuell sehen wir uns wieder massiven Angriffen aus dem Raum Russland ausgesetzt. Wie lange es braucht dagegen zu halten kann ich nicht voraussagen ich arbeite aber daran. Das wird jetzt ein kleines Geduldspiel werden und hin und her gehen bis die Maßnahmen greifen.

  • Gefällt mir 1
  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar

Da fragt man sich was hat das Gesocks davon. Ich wünsche denen eine Warze an den Hintern groß wie eine Kokosnuss:VÄ716:

Dir BM  viel Geduld und danke für dein Engagement für uns Spieler

Gruss Tessa

 

Link zu diesem Kommentar

Heute Morgen zwischen 8 und 9 Uhr waren mehrere Versuche nötig, ins Board zu kommen. Eternal error 500.
Scheint jetzt wieder zu funktionieren, aber alles (wie schon seit Tagen) etwas lahm.

 

Link zu diesem Kommentar

ich habe mal ein paar unwichtigere Einbauten im Forum vorübergehend deaktiviert falls jemand etwas vermissen sollte. Es werden bisher kaum Spuren hinterlassen um einen Ansatz zu finden. Sollte in den nächsten Tagen nichts auffälliges sein dann liegen die Zugriffe vermutlich über die Dinge die aktuell deaktiviert sind.

  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar

seit heute Morgen 04:11 Uhr gab es keinen einzigen Zugriff mehr außer von den offiziellen Mitgliedern. Egal auf welche Art und weiße kommt von außerhalb seitdem nichts mehr hier an oder durch Ich denke das Board ist auf dem richtigen Weg. Die deaktivierten Einbauten sind auch wieder aktiv. An der generellen Performance wurde bei der Gelegenheit auch noch ein wenig gedreht. Eventuell hat der ein oder andere dadurch noch einen kleinen Schub. 

  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.