Zum Inhalt springen
Arcade Metropole

Frohe Weihnachten & einen guten Rutsch ins neue Jahr!


Bürgermeister

Empfohlene Beiträge

Das Jahr 2023 neigt sich dem Ende entgegen. Der Alltagstrubel fährt langsam herunter und das Weihnachtsfest steht vor unserer Tür. Wir wünschen euch und euren Familien frohe Weihnachten im Kreis eurer Liebsten und besinnliche Weihnachtstage. Kommt gut ins neue Jahr. Möge das Jahr 2024 für uns alle ein friedliches Jahr geprägt von Gesundheit und Glück sein.

Ein Dank an die Spender die es ermöglichen das vermutlich auch 2024 Board Luft geschnuppert werden kann.

Bürgermeister und Muna

  • Gefällt mir 2
  • Danke 4
Link zu diesem Kommentar

                                                      Das eitle Bäumchen

                           Da Denkt sich ein Bäumchen so mitten im Wald ,herrlich es schneit und Weihnacht ist Bald

                            Es reckt sich und streckt sich und denkt insgeheim ich Möchte das schönste aller Bäumchen sein.

                             Vielleicht werde ich endlich in diesem Jahr von jemanden bemerkt, das wäre wunderbar einmal nur einmal

                             Christ Bäumchen sein ,im Mittepunkt stehen das wäre fein.

  :WW858:wünsche euch allen :WW94:und euer Familien auch

 

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

:WW94: und einen schönen :WW853: Advent wünsche ich allen Mitspielerinnen und Mitspielern.

Ein riesen Dank an Muna und BM das ihr das Board so aufrecht haltet, ich war dieses Jahr sehr gerne hier und freue mich wenn das auch nächstes Jahr möglich ist.

Ich wünsche allen ein wunderschönes Weihnachtsfest, viel Freude mit der Familie, lecker Essen und Spaß am auspacken der Geschenke. :WW515: 

:WW406:

 

  • Gefällt mir 2
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

Frohe Weihnachten an Dich BM und Muna :WW195:

 

Vielen Dank für Eure viele viele Arbeit um uns Spaß zu bereiten.

 

tigerlilly

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

:WW406::KH64:

 

Lieber BM, liebe Muna,

 

auch ich möchte mich herzlich bei euch bedanken für den vielen Spielespaß, der auch in diesem Jahr problemlos hier möglich war.

Auf das wir alle gesund und fit bleiben und die Katastrophen dieser Welt für einige Spielstunden vergessen können.

Habt eine schöne Zeit.

 

:WW319:

 

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.