Zum Inhalt springen
Arcade Metropole

Der Board Admin ist back


Bürgermeister

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

nach ein paar schweren Wochen im Krankenhaus kann ich mich jetzt endlich wieder zu Hause aufhalten. Was das Board betrifft war es genau richtig da in der Nacht diverse Updates und Hackerangriffe den Server in die Knie gezwungen haben. Korrekterweise hat sich das Board abgeschalten um keinen Schaden zu erleiden. Zu meiner persönlichen Situation und um diversen Fragen eventuell vorzugreifen es war eine harte Nummer.

Nach der Nabelbruch Operation hat sich mein Nabel gegen mich Gewand und das eingebaute Netz sowie das Narbengewebe angegriffen. Das kann passieren wenn man einen tiefen Bauchnabel hat. In einer Not OP auf die ich 48 Stunden ohne Essen und Trinken warten musste, wurde der Bauchnabel dann entfernt. Seitdem kämpfe ich Schmerzen, Bewegungseinschränkungen usw. Zu all dem Mist kam dann noch plötzlich hohes Fieber und da alle guten Dinge 3 sind hat dann der Blutdruck noch Werte von 320 zu 240. Aktuell stehen pro Tag 2 Arzttermine auf dem Zettel und die Tabletten Menge entspricht einer Smarties Packung.

 

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

Huhu BM,

das tut mir sehr Leid das es so gelaufen ist, einfach kein Glück und dann kommt noch Pech dazu. Ich wünsche dir von ganzem Herzen das es schnell wieder gut geht. Halt die Ohren steif und komm bald wieder auf die Beine. :KH46:

Link zu diesem Kommentar

hallo BM

 

na viel mehr hätte ja nicht schief laufen können. trotzdem gut dich wieder mal zu hören. ich drücke dir weiterhin meine daumen daß es bei dir bald besse wird

:KH46:

Link zu diesem Kommentar

Ich hoffe, es geht nun bald wieder aufwärts. :KH46:

 

Link zu diesem Kommentar

hallo BM schön das du wieder zuhause.  und alles was da noch dazu gekommen ist das du das gut alles über standen hast wünsche die eine schnelle Genesung und alles gute noch.

:KH46:

Link zu diesem Kommentar

:FB526::FB828:

 

Hallo, BM, schön, daß du wieder da bist. Das waren ja harte Wochen für dich, ich drück die Daumen, daß du dich zuhause nun schnell erholen kannst.

 

:WFC445:

 

Link zu diesem Kommentar

hallo Bürgermeister,

auch von mir alles Gute und eine schnell Genesung,zu Hause erholt man sich am besten. Lass es langsam angehen

Lg. Leuchtturm

Link zu diesem Kommentar

Hallo Bürgermeister, schön, dass du wieder da bist. Ich wünsche dir alles Liebe und Gute und dass du dich bald erholst. LG sonnenblume

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.